123energie Erfahrungen 2018

4,33 von 5 Sternen

3375 Bewertungen aus 3 Quellen
         
3375 Bewertungen 2 Gutscheine

123energie Bewertungen auf couponster.de – Alle 123energie Erfahrungsberichte aus dem Internet auf einen Blick

Die durchschnittliche Bewertung von 123energie liegt bei 4,33 von 5 Sternen. Damit schneidet 123energie laut den Meinungen seiner Kunden mit gut ab.

123energie Weiterempfehlungsrate:
87% der 123energie Kunden sprechen eine Empfehlung aus.

Als Grundlage zur Berechnung der Daten wurden von uns 3 Internetportale analysiert und insgesamt 3375 Bewertungen und Testberichte recherchiert.

So wurden z.B. Erfahrungen von Nutzern der Portale:

  • Verivox.de
  • Check24.de
  • Couponster.de
mit einbezogen.

Alle Bewertungsquellen und Testberichte werden von unserer Redaktion sorgfältig recherchiert, auf ihre Qualität überprüft und unserer Übersicht manuell hinzugefügt.

Mit den von uns ermittelten 123energie Bewertungen und Meinungen von 3 unterschiedlichen Quellen aus dem Internet geben wir Dir einen hilfreichen Überblick über die Erfahrungen der Kunden mit 123energie.

Bewertungen von Kunden, die bei 123energie eingekauft haben


Der Koater
         
25. September 2017

Habe durch 123energie meinem alten Anbieter gekündigt. Die Registrierung ging schnell und unkompliziert. Von der Vertragsbeantragung/Registrierung und Netzanmeldung beim zuständigen örtlichen Netzbetreiber (1.Tag) über die Kündigungsbestätigung des bisherigen Lieferanten (5. Tag) bis zur Zusendung des endgültigen Vertrages vergingen insgesamt 7 Tage, ohne aus dem Haus zu gehen. Der Neukunden- und Sofortbonus, Arbeits- und Grundpreis können sich wirklich sehen lassen. Der Bereich Kunden werben Kunden stimmt nicht so ganz. Positiverweise muss ich sagen, dass ich, ohne Kunde bei 123energie gewesen zu sein, meinen Arbeitskollegen anwerben konnte und dafür eine Prämie erhalte. Den Werbungsvorgang kann ich in meinem persönlichen 123-Portal nachverfolgen. Hier stehen ausführlich alle Vertragsdaten verständlich zur Verfügung. So weiß ich auch jetzt schon, wann die Werbeprämie gezahlt wird. Natürlich kann man am meisten im 1. Wechseljahr sparen. Nach einem Jahr bei einem neuen Versorger muss man eigentlich wieder wechseln, um die Kosten niedrig zu halten, das wissen auch die Anbieter. Man sollte auch nicht den billigsten Anbieter wählen, 123energie ist auch ein wenig teurer, aber dafür ein regionaler Anbieter mit einer jahrzehntelangen Erfahrung und Etablierung auf dem Markt. Also ruhig mal ein wenig im Internet über die Anbieter informieren und nicht nur ein Erfahrungs-/Vergleichsportal ansehen. Bisher sind mein Kollege und ich sehr zufrieden. Nach einem Jahr Lieferung werde ich mich noch einmal melden


anonym
         
12. Dezember 2016

Superschnell bearbeitet und alles wie beschrieben. Danke!


anonym
         
12. Dezember 2016

Bin sehr zufrieden mit 123energie, hat alles wunderbar geklappt.


anonym
         
12. Dezember 2016

Wir haben keinerlei Beanstandung, wir sind mit dem Shop sehr zufrieden.

Bewertungen auf Couponster

5 Sterne
 
4 Sterne
 
3 Sterne
 
2 Sterne
 
1 Sterne
 
jetzt bewerten

Alle Bewertungsquellen

Verivox.de / 3,40 187 Stimmen
         
Check24.de / 4,60 3185 Stimmen
         
Couponster / 5,00 3 Stimmen
         
123energie bewerten