24 Sep Ausprobiert: Chocri

Beitrag von Franzi in Ausprobiert

Ausprobiert: Chocri

Heute geht es endlich weiter – mit unserer Serie zu den Qualitäten von verschiedenen Online-Shops. Diesmal habe ich bei Chocri bestellt – einem leckeren Shop, bei dem man sich Schokolade und Pralinen mit seinen eigenen Lieblingszutaten zusammenstellen kann.

Am 12. September 2012 habe ich bei Chocri für etwa 35 EUR ganze sieben Tafeln Schokolade bestellt (Ja, ich bin ein Leckermäulchen, aber die Tafeln sind nicht alle nur für mich ;) ). Geordert habe ich unter anderem folgende Produkte:

Weiße Schokolade mit Zimt, gebrannten Mandeln, gebrannte Cashewkerne und Blütenmix
Weiße Schokolade mit Mini Cookies und Knisterpops im Schokomantel
Vollmilchschokolade mit Erdbeer Schokodrops, Erdbeeren, Cranberries und Schriftzug "Happy Birthday"
Weiße Schokolade mit Pina Colada Mandeln, Ananas und Kokosraspeln
Vollmilchschokolade mit kandiertem Flieder und Zimt

Ich bin bereits gespannt. Bei der Bestellung wurde angegeben, dass meine Schokolade zwischen dem 15. September 2012 und dem 17. September 2012 geliefert wird. Außerdem habe ich am 13. September 2012 um 6.28 Uhr eine E-Mail mit dem tollen Betreff 'Deine Bestellung geht in Produktion' bekommen. Bis jetzt bin ich also voll zu frieden.

Am 14. September 2012 erwartete mich dann die Überraschung: Die Schokolade war bereits angekommen! Und sie sah nicht nur toll aus, sondern schmeckte auch ausgezeichnet. Am besten hat mir die Mischung mit Vollmilchschokolade, Zimt, Vanille und gebrannten Mandeln geschmeckt. Hat ein wenig an Weihnachten erinnert. Nun dann: Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich auch so, wenn es seine Schokolade überreicht bekommt. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternen – zu meckern gab's nämlich nichts.

Für alle Interessierte:

Bei Chocri könnt ihr per Vorkase, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Außerdem kostet der Versand 3,90 EUR. Ab einem Mindestbestellwert von 30 EUR entfallen die Portokosten.
Themenseite: • Schokolade

Kommentar schreibenKommentar schreiben

Dein Name:
Deine E-Mail:
Dein Kommentar:
Ergebnis eintragen:
Captcha
 

letzte Beiträge

20 Mär
Endlich! Start frei für die Gart...

Spätestens jetzt, da Krokusse,...

» weiter lesen
21 Mai
21 Mai
08 Mai
Pflegetipps für Deine Schnittblumen

Ein Blumenstrauß im Internet...

» weiter lesen
02 Mai
Da freut sich Mutti...Blumen zum Mutt...

Man sollte meinen, der Ehrentag der...

» weiter lesen
04 Apr
02 Mär
26 Feb
19 Feb
Willkommen in unserem Vorgarten!

Ein Vorgarten ist doch die reinste...

» weiter lesen
14 Feb
Schönheit ist vergänglich -...

... denn die sehen auch getrocknet...

» weiter lesen

Beiträge nach Thema

archivierte Beiträge

September
1
2
4
5
6
7
8
9
10
11
13
14
15
16
17
18
21
22
23
26
27
29
30