08 Okt Ab in die Herbstferien!

Beitrag von Christian in Reisen, Urlaub & Flüge

In manchen deutschen Bundesländern haben sie bereits begonnen, aber viele Schulkinder können sich noch darauf freuen: die Herbstferien! Doch was tun in den 2 Wochen, in denen die Kinder die Schule für eine Weile vergessen können? Natürlich bietet es sich an, die Herbstferien für einen Urlaub zu nutzen – sei es, um den kälter werdenden Temperaturen zu entfliehen oder einen Kurztrip innerhalb Europas oder Deutschlands zu unternehmen, um die schönen Herbsttage in unseren Gefilden zu nutzen.


Ich habe mich heute einmal auf die Suche nach tollen Hotelangeboten für die Herbstferien gemacht und möchte euch die 50% Rabattaktion von Octopus.com wärmstens empfehlen.

Auf Octopus.com gibt es aktuell noch 50% Rabatt auf viele Hotels abzustauben! Und hier findest Du ganz sicher ein tolles Angebot, ganz gleich, ob es Dich ins berühmte Burj Al Arab Hotel in Dubai, zum entspannten Strandurlaub auf Teneriffa oder für einen Kurztrip in die schönsten Metropolen Europas zieht. Für alle, die gerne in die Ferne schweifen: hier findest Du Hotels für Deine Reise nach London, Las Vegas, Tokyo, New York, Paris und in viele weitere beliebte Weltmetropolen. Wenn für Dich aber das Glück eher nah liegt, dann ist ein Ausflug inklusive Übernachtung in die schönsten deutschen Städte wie Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt und Dresden sicher genau das richtige für Dich. Ganz gleich, wohin Du in den Herbstferien verreisen möchtest, mit der einfachen Suchfunktion auf Octopus.com werden Dir innerhalb von Sekunden eine Vielzahl an Hotels zu Schnäppchenpreisen angezeigt - aktuell zum Beispiel Hotels in München ab 37 EUR und Übernachtungen in Zürich ab 36 EUR! Diese kannst Du dann ganz bequem nach Preis, Hotelkategorie, Ausstattung und sogar den Bewertungen auf der Plattform TripAdivsor filtern. So steht einem Familienausflug nichts mehr im Wege - und die Haushaltskasse wird nicht unnötig belastet!

Übrigens: ich orientiere mich zwar normalerweise eher nicht an den Ferien für Schulkinder, werde aber innerhalb der Herbstferien Thüringens – und zwar vom 20. bis 27. Oktober - einmal die osteuropäische Metropole Bukarest erkunden. Falls ihr Insidertipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in Bukarest parat habt, freue ich mich sehr über euren Kommentar!
Themenseite: •

Kommentar schreibenKommentar schreiben

Dein Name:
Deine E-Mail:
Dein Kommentar:
Ergebnis eintragen:
Captcha
 

letzte Beiträge

26 Jun
Schnäppchen machen mit einem g&u...

Der Markt an Mobilfunkanbietern mit...

» weiter lesen
25 Jun
SIGG Flaschen – die Erfolgsgesc...

Jeder Outdoorsportler kennt sie,...

» weiter lesen
24 Jun
Beliebte Hundesportarten

Die Sonne scheint, die Vögel...

» weiter lesen
05 Jun
Ballerinas - Optimal zu jeder Gelegen...

Welche sind Deine Lieblingsschuhe?...

» weiter lesen
29 Mai
Alles im Kasten – Erste Hilfe

Es ist schnell passiert: Ein Sturz...

» weiter lesen
28 Mai
28 Mai
Welche Sportart passt zu mir - indivi...

Du willst jetzt endlich mehr Sport...

» weiter lesen
27 Mai
Glossar für Hunde- und Katzenfutter

Viele Menschen halten Haustiere und...

» weiter lesen
26 Mai
Es ist nie zu spät anzufangen - ...

Der Sommer kommt immer näher!...

» weiter lesen
21 Mai

Beiträge nach Thema

archivierte Beiträge

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31